Nachrichten

Profilbild und persönliche Infos

 
Nutzerbild Jürgen Sengebusch
Profilbild und persönliche Infos
von Jürgen Sengebusch - Samstag, 5. Oktober 2019, 18:22
 

Diese Nachricht richtet sich immer mal wieder und heute erneut an alle "grauen Gesichter" auf der Plattform :-).
Es wäre wunderbar, wenn ihr eurem Profil noch ein Foto hinzufügen könntet - das macht die Lernplattform persönlicher und erleichtert oft auch die Zuordnung der Menschen, die hier lernen. Technisch ist das gar nicht sooo schwer. In den Gebrauchsanleitungen wird das erläutert. Wenn ihr Hilfe benötigt, stehen wir euch gerne zur Verfügung!
Zudem wäre es hilfreich, wenn ihr eurem Profil noch die Information beifügt, in welchem Kurs ihr bei der Hufeland-Schule seid bzw. wo und wie ihr lernt sowie, wann ihr wo Prüfung machen werdet. Bei Rückfragen o.ä. erleichtert das unsere Einschätzung und eine effektivere Hilfestellung.
Beste Grüße, in froher Erwartung :-)
euer HPLZ-Team